versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen

Kundenbewertung:

G. H. aus Dortmund am 23.10.2021:

Auch das muss mal gesagt werden. Ich hatte mich nach 10 Jahren Betreuung durch Timo Fuhrmann von einem Versicherungsvertreter dazu hinreißen lassen, fast alle meine Versicherungen bei ihm zu machen. die Angebote sahen sehr gut aus. Kombivorteil von 10% zusätzlich usw. Tja ich habe dann die Verträge bei Timo Fuhrmann gekündigt. Es stellte sich im Nachgang heraus, dass dies ein großer Fehler war. Ich habe leider nicht die Leistungen sondern nur auf die Preise geachtet. Nachdem ich einen Schaden hatte (Einkaufswagen an ein fremdes Auto gerollt), sagte man mir, dass dies nicht versichert sei. In meiner alten Police war dies dabei. jetzt bemerkte ich, dass ich mit allen viel schlechter versichert war. Ich komme nun nicht aus den Verträgen heraus, da diese 3 Jahre laufen. So etwas gab es bei Herrn Fuhrmann nicht. Entweder Jahresverträge oder sogar tägliches Kündigungsrecht. Jetzt möchte ich wieder durch ihn betreut werden aber er sagt, dass er nur bestehende Kunden betreut und keine Neukunden ;-( Ich versuche auf diesem Weg öffentlich um Wideraufnahme zu bitten. Ich bin doch ein ehemaliger Kunde. Bitte, bitte, bitte.....Als Hinweis: Nie alleine kündigen, man sollte im Vorfeld einmal mit dem unabhängigen Makler kommunizieren und dann kann man doch selbst entscheiden. Nie ohne Rücksprache voreilig handeln!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: