versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

Thomas aus aus der Nähe von Köln am 24.12.2022:

Nun gut. Ich gebe zu im Bereich Versicherungen auch schon mal 4 Jahre gejobbt habe...ich kann mit meiner Erfahrung behaupten, so etwas wie Timo Fuhrmann gibt es selten. Sehr schade, weil da ein ganzer Berufsstand negativ bewertet wird. Das kommt aber nicht von ungefähr...Ich kenne Schulungen aus den End 70ger Jahren, an denen solche Dinge wie, "verkaufen Sie erst mal Lebensversicherungen an ihre Familie und Freunde und beweisen sie ihre Loyalität" stand. Schlimme
> alte Zeiten, am Ende hatte man weder Familie noch Freunde ;) Schnell habe ich damals erkannt, dass ein anderes System besser funktioniert als das schnelle Geld: Sich kümmern um seine Kunde, beobachten, was braucht der einzelne an Versicherung und vor allem, auf was kann er getrost verzichten, Vertrauen aufbauen und viel wichtiger Vertrauen nicht enttäuschen, immer im Schadenfall ansprechbar zu sein, schnell und intelligent zu reagieren, sich einen Kundenstamm wachsenden Kundenstamm aufzubauen, alleine durch die Weiterempfehlung (neudeutsch Likes) verspricht Erfolg, Motivation und Freude an der Arbeit. Ich war ein kleines Licht im Versicherungsbusiness im absoluten Gegensatz zu der geballten Fachkompetenz von Timo Fuhrmann. Es ist nicht anrüchig, dass ein Versicherungs- Finanzierungs- und
> Immobilienmakler Geld verdient, im Gegenteil hat man bei ihm eher das Gefühl es ist zu wenig, was übrig bleibt, weil er sich zu 100%, ob Wochenende oder Feiertag, für seine Kunden reinhängt und immer telefonisch kurzfristig erreichbar ist. Empathie, Vermittlungsgeschick, ultra viel Erfahrung, ein perfektes Netzwerk von weiteren Spezialisten die ihn mit Informationen versorgen, gepaart mit hoher Menschenkenntnis und Menschenfreundlichkeit vereinen sich bei
> Herrn Fuhrmann. Trotz meiner Skepsis der gesamten Branche gegenüber habe ich gelernt, es gibt Sie doch, die Guten. Menschen die fragen stellen, die Probleme erkennen und zuhören können und dann nach passenden Lösungen suchen. Wir haben erfolgreich, zügig und zielorientiert und zur Zufriedenheit von Käufer und Verkäufer erfolgreich unsere Immobilie verkauft. Dafür sind wir sehr dankbar, weil es so Stress arm war und abschnittsweise Spaß gemacht hat. Die übrigen Versicherungs- und Finanzierungsangelegenheiten geben wir gerne in seine Betreuung. Keine Angst, es wird immer beraten und gefragt, wenn ein Wechsel der Versicherung empfohlen wird...man kann aber auch voller Vertrauen den Autopiloten einschalten und Timo Fuhrmann machen lassen...ohne jegliches Risiko das sagt einer der größten Skeptiker von Autopiloten...Ich könnte den Job von Herrn Fuhrmann nicht ausüben...ihm bereitet es eine unendliche Freude im
> Dschungel der Versicherungs- und Finanzwelt immer nach der besten Lösung zu suchen, was für ein Glücksfall für seine Kunden ;))

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: