versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

C. Heiden aus Münster am 06.11.2022:

1+ mit Sternchen! Bei Timo fühle ich mich sicher und gut beraten. Ob ich die Versicherung wechseln will oder eine neue abschließe, immer bekomme ich eine eingehende Beratung mit Hinweisen auf eventuelle "Fallstricke".
Manche Versicherer machen ja ganz tolle Werbung mit ihren günstigen Tarifen, aber nach einer Beratung durch Timo weißt Du, wodurch die teuren Werbekampagnen finanziert werden: durch unaufgeklärte Kunden, die im worst case gezahlt, aber keinen Anspruch auf Leistung haben.
Hier wird noch neutral und im Sinne des Versicherten beraten :)

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: