versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

Silke Köhl aus Münster am 30.11.2018:

Einen besseren Versicherungsmarkler kann man sich wirklich nicht wünschen! Wir sind inzwischen seit 14 Jahren "Kunde" von Timo Fuhrmann. Wir sind noch nie zu irgendeinem Vertrag überredet worden. Herr Fuhrmann sucht Angebote heraus, die bedarfsgerecht und gut wären - und wenn wir uns dann doch anders entscheiden, ist das völlig in Ordnung. Ein "Nein" wird nicht übel genommen. Abgesehen davon würde Herr Fuhrmann uns nie ein Angebot unterbreiten, von dem er nicht selbst überzeugt ist. Da er unfassbar viele Versicherungen und deren Konditionen kennt, weiß er wovon er redet und berät umfassend. Auf dieser Basis kann man dann eigenverantwortlich eine Entscheidung treffen.

Einen Überblick über die eigenen Verträge verschafft man sich ganz bequem über die App. Das ist genial!

Ein großes Lob und Dankeschön für die tolle Leistung und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von der ganzen Familie!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: