versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

Sabine Uhlmann aus Vreden am 14.11.2018:

Herr Fuhrmann ist als mehr als nur empfehlenswert. Die jahrelange Erfahrung als unabhängiger Makler bescherten uns unglaubliche Erfahrungen unserer Verträge, welche durch Herrn Fuhrmann mit Mehrwert und viel günstiger umgestellt wurden. Auch hatten wir viele Lücken z. B. fehlte die Elementarversicherung in der Wohngebäude und bei der BU waren wir von den Summen und Endalter komplett falsch versichert. Vielen Dank mein lieber Ver­sicherungs­makler.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: