versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

Christian Beyer aus Warendorf am 02.11.2018:

Eigentlich wollte ich ja ganz schlecht bewerten, da man mir am Telefon sagte, dass nur noch eigene Kunden und deren Empfehlungen (Verwandschaft von bestehenden Kunden) beraten werden. Man erklärte mir auch, dass ich nur mit meinem KFZ Anliegen (Berechnung und Vergleich) nicht kostendeckend bin und das Unternehmen "drauf legt". Gut dann ist dies so. Schade für mich. Spricht auch für das Maklerunternehmen. Ich kenne keinen Versicherungsvertreter, der mir sagt, ich habe genug Kunden.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: