versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

Ludwig Auer aus Freilassing am 17.10.2018:

Ich muss als Bayer gestehen, dass der beste Ver­sicherungs­makler T. Fuhrmann leider aus einem anderen Bundesland ist. Die Reaktionszeit ist sensationell schnell. Die Beratung und Angebote "TOP". Mir persönlich gefällt auch die angebotenen Technik. Ich kann mich über die angebotene App oder über die Online-Seite in meinem persönlichen bereich einloggen. Ich sehe alle meine Verträge, egal bei welcher Versicherung. Kann daraus neu berechnen und abschließen, Bank und Adresse ändern und sogar Schäden melden. Sehr gut ist die Möglichkeit des Vertragsspiegels für meinen Steuerberater und meine Steuererklärung.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: