versicherungsselect - Ihr Versicherungsmakler Timo Fuhrmann - Versicherungen online vergleichen und abschließen
Kundenbewertungen

Versicherungen online ver­gleichen & abschließen

 0800-5445005

 0174-5445005

 

Das sagen unsere Kunden

Stephanie Urff aus Kassel am 22.08.2018:

Herr Fuhrmann ist ein super Ver­sicherungs­makler auf den man sich zu 1000% verlassen kann. Seit Jahren legen wir unseren Versicherungskram in seine Hände, mir war das ehrlich gesagt schon immer ein Buch mit sieben Siegeln... Er guckt immer, aus allem das Beste rauszuholen und das zu spitzen Konditionen. Er ist immer erreichbar und hilft bei Problemen schnell mit Rat und Tat egal wie lange es manchmal dauert. Dadurch das er unabhängig ist, hat er auch einfach so viele, fast unbegrenzte Möglichkeiten. Noch dazu schwatzt er, wie so viele Ver­sicherungs­makler, einem nichts unnötiges auf! Was ich mit am wichtigsten finde und was meiner Meinung nach von hoher Kompetenz zeugt. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Beratungszeit: